Reeds And Drums

Die nächsten Reeds & Drums – Termine sind:

Sa, 20.4. + So, 21.4.

Sa, 15.6. + So, 16.6.

Schülerkonzert Lübars, 29.6., 17:00

Sa, 14.9. + So, 15.9.

Sa, 16.11. + 17.11.

jeweils Sa, 13:00 – 16:00 und So, 11:00 – 14:00

Stücke: „Moments for Morricone“

Besetzung: Saxophone, Flöten, Klarinetten, Schlagzeug-Teile, Bass, Klavier

Noch freie Plätze: Querflöte, 1-2 Altsaxophone, 1-2 Klarinetten

Noten und Mitschnitte verschicken wir vorher zur Vorbereitung.

Kosten: 2 Tage….110.- (inkl. Raummiete)

Anmeldungen ab sofort, Abmeldungen eine Woche vor WS und kürzer muß ich leider berechnen, hier sind 50% des Teilnahmebeitrags zu bezahlen.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Sabine Zlotos (Lehrerin für Schlagzeug) veranstalte ich regelmäßig Ensembleworkshops für Erwachsene (Anfänger – Fortgeschrittene) mit Holzbläsern und Schlagzeugern.

Hierbei geht es vorrangig um das gemeinsame Musizieren in einem größeren Ensemble (bestehend aus mehreren Bläsern und Drummern).
Hier wurden Stücke wie z.B. Moment for Morricone, He’s a Pirate, Bolero, Pata Pata, Let It Be, Mercy, Mercy, Mercy, I Wish, Tequila, Billie Jean, Conquest Of Paradise, …erarbeitet.

Ort: Schwedenstraße 14, 1. Aufgang im Innenhof, 1. Etage, dann links

Das Ergebnis der Workshops bringen wir ein mal im Jahr auf die Bühne im Rahmen unseres Schülerkonzertes am Sa, 29.6.2024 im Labsaal in Lübars

Bei Interesse oder Fragen zu unseren Workshops freue ich mich auf Ihren Anruf 0172/ 573 84 45 oder 030/ 44 042 583 oder Ihre Mail office@saxophoncoach-berlin.de